unsere patienten 

Horn-0820.jpg

liebe patienten,

auf unserer webseite finden sie einen überblick über unser technisches leistungsspektrum. ihre zufriedenheit liegt uns besonders am herzen und besitzt für zahntechnik horn oberste priorität. 

 

uns fällt oft auf, dass ein lächeln aufgrund ästhetischer fehler oder problemzonen unterdrückt wird. hieraus erwächst unser antrieb: wir setzen an genau jener stelle an, um dem patienten und der Patientin mit unserer expertise zu einem neuen lebensgefühl zu verhelfen. in zusammenarbeit und im schulterschluss mit ihrem zahnarzt oder ihrer zahnärztin bieten wir in unserem labor individuelle beratung zu zahnfarbe, zahnform und zahnstellung an.

 

dabei unterstützen uns beispielsweise fotos aus ihren jüngeren jahren, um den neuen zahnersatz möglichst detailgetreu und entsprechend ihrer individuellen physiognomie nachbilden oder gar optimieren zu können.

 

in einem vertrauensvollen gespräch beleuchten wir ihre situation mit professionell von uns angefertigten aufnahmen ihrer zähne, erläutern ihnen die vielschichtigen möglichkeiten und legen ihnen vergleichbare prothetische arbeiten vor. das wird ihnen helfen, vor -und nachteile besser einordnen zu können. mit unserer beratung und speziellen kameraausrüstung sind wir in der lage, für sie persönlich die ideale lösung zu finden. 

 

bei ihrer gesundheit gehen wir keine kompromisse ein und verwenden für den zahnersatz ausschließlich hochwertige CE zertifizierte qualitätsmaterialien, mit denen wir viele jahre gute erfahrungen sammeln konnten. bei sich immer wieder erneuernden und modernen werkstoffen wählen wir stets sehr sorgfältig aus.

 

vertrauen sie uns, unserem geschulten blick und unserer jahrelangen erfahrung auf dem gemeinsamen weg zu ihrem schönsten lächeln.

wir freuen uns auf ihren besuch.

interessante informationen: wir sind mitglied bei szi.de | stöbern sie gerne

https://szi-intern.de/patienteninfo/